15.02.2009

Da mir die Teelichtkarten so einen Spaß machen, habe ich gleich noch eine für meine Mutter gebastelt. Passend dazu noch eine Streichholzschachtel, damit sie die Kerzchen anzünden kann.









Kommentare:

  1. deine Karte ist sowas von Wunderschön.....und die Streichholzschachtel passend dazu....genial.
    Darf ich mal fragen was deine Karte für eine größe hat....? SIe kommt mir irgendwie kleiner vor wie die, die ich als mache.
    Deine Mama freut sich bestimmt riesig über die schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :o)!
    Sie ist 12,5 cm breit, passend für 3 Teelichter.
    Dann braucht man nur ein A4-Blatt verwenden, denn die Länge geht genau auf. Habe nur die Breite auf 12,5 cm variiert.
    Für 4 Teelichter reicht A4 nicht mehr aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Set geworden und
    deine Mum wird sich bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schoenes set und die form der karte ist mal was anderes! lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. WOW...das ist ein wunderschönes Set!
    Die Farben und die Gestaltung...mir gefällt einfach alles :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen