25.02.2009

So, hier mal die Ereignisse der letzten Tage im Überblick:

Sonntag war ich bei Simone (Paperbasics).
Nicht nur, das es richtig nett war... nein, ich habe auch 1000 neue Infos und natürlich eine Einkaufstüte mit schönen Sachen :o)
Simone, gern wieder, ich fands super!

Was noch...

Schatzi schenkt mir Polychromos!
Hatte mich in die Stifte verliebt, als ich sie bei Simone probieren durfte.
Mein Mann hatte Mitleid mit mir und meinem angeschlagenen Konto,
also bekomm ich sie zum Geburtstag und darf sie auch schon vorher nutzen.
Ich liebe dich Schatz, knutsch!

Anni, meine Schwester hat mir als Dank (fürs Lesezeichen) eine dicke Badekugel geschenkt.
Ich fahr ja voll auf sowas ab, da ich eh jeden abend in der Badewanne bin. Merci!

Tja, nun warte ich auf die Stifte und das Zubehör (Terpentinersatz und Papierwischer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen