26.03.2009

Heute ist meine Teebeutelbox fertig geworden, mit 8 Zieharmonika-Elementen, am Boden und Deckel befestigt. Einfach am Deckel ziehen und eine Sorte aussuchen...








Kommentare:

  1. Hallo,
    hatte deinen Blog schon vor einer Weile entdeckt und gleich unter meine Favoriten gesetzt.
    Nun finde ich hier eine geniale Teebox! Bin ja so was von begeistert!!!! Die Box ist fantastisch!!!
    Aber auch all deine anderen Kreationen - alle 1.Klasse! Bin von deiner Kreativität beeindruckt!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Box find ich total genial! Wunderschön gestaltet!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Kommentare! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich komme wieder! :D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super. Tolle Idee, wunderschön gestaltet. Überhaupt gefällt mir dein Blog und deine Basteleien sehr gut. Habe dich gleich mal in meiner Blogliste gespeichert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und da machst du gleich sooooo viele geniale Sachen *ganz neidisch bin*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine geniale Box!!! So schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen