04.04.2009

Heute ist ein schöner Tag!

... abgesehen vom Wetter, aber egal!


Sooo schöne Überraschungen, guckt mal:



Die Polychromos durfte ich ja schon früher nutzen, gehören aber auf den Geburtstagstisch.




Dann noch dieser super Zimmerbrunnen, auf den ich wegen dem Kater immer verzichtet hatte... aber nu is ja kein Kater mehr da:


und dieser tolle Gutschein meines liebsten Lieblingsladens:



Sind natürlich gleich hin und mit vollen Tüten zurück. Nun bin ich erstmal versorgt!



Nachher gehts noch lecker essen und morgen zu meinen Eltern.
Da wartet auch noch eine Überraschung, auf die ich mich schon riesig freue!


Kommentare:

  1. Na dann sag ich doch mal ganz lieb alles Gute zum Geburtstag und alles, alles gute und liebe. Wie ich sehe hattest du einen schönen Tag und bist reich beschenkt worden.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat sich ja gelohnt! Ganz tolle Geschenke hast du bekommen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen