19.05.2009

... und noch eine, hatte noch eine zweite Farbvariante gedruckt.






Kommentare:

  1. Ich habe die Boxen ja schon bei den Hühnern bewundert, Deine Werke sind einfach nur traumhaft schön und fantastisch coloriert. Riesenkompliment, ich schaue mir deine Sachen unglaublich gerne an!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die schön geworden... total klasse... da fehlen einem echt die worte!!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön geworden, einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    deine Boxen sind der absolute Hammer und der Stempel mit dem Muffin total knuffig...:-)
    Gibt es dazu eine Vorlage zu den Schachteln?
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Muffin Boxen sind der absolute Hammer ! So eine tolle Idee für ein kleines Geschenk !1000 Dank für diese tolle Inspiration ! Auf zum fleissigen Backen *lach *.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich über die Hühner auf Deinen Blog gekommen bin, habe ich Dich gleich erst ein Mal unter Favoriten abgelegt.Ich glaube, ich muss nun Muffins backen, Deine Boxen sind der absolute Hammer und die Abdrücke beider Mäuse sind auch einmalig schön, passend und unglaublich coloriert!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola

    Ich bin auf Umwegen auf Deinen Blog gestossen. Bin froh, dass ich ihn entdeckt habe. :-)
    Deine gebastelten Werke sind wunderschön. Da bleibt einem die Spucke weg. Darf ich Dich bei mir verlinken? Du darfst natürlich auch, wenn Du magst.

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen