24.05.2009

Der Garten sieht wieder top aus, es sind ganze 5 qm Gartenabfall geworden.
Und gestern sind 2 kleine Kerlchen bei uns eingezogen. Ernie und Günther, 12 Wochen alte Chinchilla:






Heute nachmittag hatte ich ein paar Abdrücke coloriert und nun wollte ich eigentlich basteln, habe aber irgendwie doch keine Lust. Mache grad eine Verpackung für Ritter Sport (hatte ich bei den Hühnern gesehen). Nun leg ich es erstmal beiseite und bereite das Grillen heute abend vor.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. oooohhh - sind die beiden knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich - viel Spaß mit euren neuen Familienangehörigen!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  3. die isnd ja süß!


    Außerdem will ich Dir noch schreiben, dass ich Deine Bastelwerke einfach nur fantastisch finde!

    !!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicola,

    Glückwunsch zum Nachwuchs!! Das sind ja drollige Kerlchen! Viel Freude mit den beiden!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von hier zum Zuwachs.

    Saludos, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Was für schnuckelige Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  7. Och wie putzig die sind. Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß mit den beiden.
    Ps. die Namen sind der Brüller.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicilein
    Herzlichen Glückwunsch zu den Chins. Und, gefällt es ihnen bei euch? ;-)
    Viel Spass!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnuffig die beiden! Ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern.

    AntwortenLöschen
  10. Ernie und Günther sind sooooo knuffig. Die möchte man gleich bekuscheln! Wünsche Euch viel Spaß mit den 2 neuen Mitbewohnern!

    LG Kati

    AntwortenLöschen