03.05.2009

Ein schnelles Kärtchen, wenn man mal fix eins als Beigabe braucht (10x10 cm):



Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft ist dieses Kärtchen. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das goldig geworden und so schön coloriert!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  3. Ein total süßes Kärtchen! Der Stempel ist wirklich goldig - und Deine Farbkombi ist toll!

    Ich habe bei Dir die Kommunionkarten-Klappkarten-Idee/Technik (häh?) abgeschaut und Dich dafür in meinem Post mit Link erwähnt. Ich hoffe das geht in Ordnung!

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel
    P.S. Dein Stempel ging heute zur Post :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola!
    Bin gerade über deine Seite gestolpert, und sie gerällt mir SEEEEEHR gut! Deine Coloration is ein Hammer, einfach genial! Ich hoffe du hast nix dagegen das ich dich auf meinem Blog verlinke
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte! Das Motiv ist ja süß!!!

    AntwortenLöschen