31.05.2009

Eine Karte mit Drehfunktion...








Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    das ist mal wieder ein ganz niedliches und raffiniertes Kärtchen.
    Gefällt mir super gut!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderhübsch geworden, superschön coloriert. Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Coloration ist echt der Wahnsinn! Ein ganz dickes WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein super schönes Kärtchen, die Coloration ist wirklich genial!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und es gefällt mir sehr was es da alles zu sehen gibt... sehr inspirierend. Besonders Deine Art zu Colorieren gefällt mir ganz toll! Gerne schaue ich immer mal wieder bei dir rein.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  6. voll schön. die colouration ist ein traum!! toll gemacht. l grenate

    AntwortenLöschen