12.05.2009

Für die Geburtstagswoche in der Bastelrunde habe ich das hier nach vorgegebenem Sketch gemacht:






Kommentare:

  1. Wow... eine Traumhafte Karte ist das!!! WAHNSINN!!
    Und die Farben... spitze!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte muß ja rießengroß sein? Schön ist sie geworden! Ich liebe das Motiv!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. 16x16 cm, lässt sich von der Größe her bestimmt gut auf einem Geburtstagstisch gegen eine Vase lehnen oder so..

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch begeistert, was du aus dem Sketch gezaubert hast. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    ich fand den Sketch sooo süss, dass ich ihn versucht habe auch umzusetzen...Danke für den Tip...deine Karten sind grossartig...
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen