26.05.2009

Ich hatte letztens eine tolle Verpackung für die mittelgroßen Ritter Sports gesehen und wollte es auch mal probieren. Da ich die Schoki so gern esse, hatte ich sogar eine Tafel da wegen der Maße. Das ist draus geworden:








Kommentare:

  1. Boah, so eine wunderschöne Verpackung! Und die Ecken sind ja total klasse! Ist das ein Stanzer?
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dieser Verpackung. Super schön! Auch Ernie und Günther finde ich super süß. Meine Große möchte auch welche haben, seit sie die gesehen hat. :-) Vielen lieben Dank noch für deine Mail. Mal sehen, wann ich dazu komme, das auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden! Is ja ein Zufall - ich hab auch gerade eine Schokiverpackung gemacht ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Deine tolle Verpackung habe ich ja schon bei den Hühnern bewundert. Die ist so toll geworden, bin echt hin und weg!

    LG Kati

    AntwortenLöschen