30.05.2009

Ich mag die Rosa-Grau-Kombi sehr gern, daher mal wieder ein Kärtchen in den Farben.






Kommentare:

  1. Wow, ich liebe deine Colorationen !!! Megaschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Farbkombination auch wunderschön und das Kärtchen schlicht bezaubernd.
    Mach weiter so, deine Werke sind eine Freude für die Augen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast Du gewählt und Deine Coloration ist mal wieder 1A!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist wieder ein wundervolles Werk. Und das Motiv gehört zu meinen liebsten PBs...

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    ein süßes Kärtchen! Die Coloration ist mal wieder der Hammer! Von dir kann man sich viel abgucken!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. oh toll Nicola, hast wieder was Schönes gezaubert, ein schönes Pfingstwochenende
    wünscht dir Dori

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön! Toll coloriert, Du hast immer sehr viel Gefühl fürs Detail, klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder dieses goldige Motiv und wieder so schön coloriert!

    LG funny

    AntwortenLöschen
  9. boah die ist so genial.......mir fehlen echt die worte wennn ich könnte würde ich die gleich haben wollen!!!!! *liebschau!?*

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, die Karte ist ein Traum!!!

    So was von genial coloriert. *umfall*

    Liebe Grüße
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi geht mom. bei mir auch immer. Das Kärtchen ist total schön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen