10.05.2009

Tja, auch im Stempelforum weil man nicht so recht, was man mit diesem Motiv anfangen könnte.

Erinnert irgendwie an tote Kinder... darum liegt es erstmal in der Schublade, bis mir vielleicht doch noch was Passendes einfällt.
Es kamen -wie immer- 3 D-Lack und Glitzer zum Einsatz.



Kommentare:

  1. Es ist sicher schwierig zu verarbeiten, wenn man diese Assoziation dabei hat, aber es ist wunderschön coloriert und der Schimemr vom 3D-Lack kommt gut rüber...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Motiv super für eine Babykarte in Form eines Schutzengels. Sie ist in Brauntönen vielleicht etwas düster coloriert. In zarten Rosatönen wirkt sie als Schutzengel oder als Zahnfee bestimmt ganz anders. Aber coloriert ist sie fantastisch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin, meine Name ist Heike und ich bin zufällig auf diese Seite gekommen. Diesen Stempel finde ich sehr schön! Mir ist gleich mein Stempel eingefallen mit einem passendem Spruch: "Kinder sind Engel, deren Flügel schrumpfen während ihre Füße wachsen." Das wäre doch passend, oder?
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,

    Zu diesem Stempel fällt mir eher Kommunion/Kofirmation ein,
    das Mädchen und Ihr Teddy beten andächtig zu Gott,
    vielleicht ist es auch das Abendgebet vor dem zu Bett gehen.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen