03.06.2009

Ein paar Stempel haben den Weg zu mir gefunden :o)
Alle von Whipper Snapper, Schrift keine Ahnung. Habe in der Burg bestellt.





Kommentare:

  1. Oh klasse! Da hast du ja toll zugeschlagen!
    Die Muffinmaus hab ich auch...die anderen Motive stehen noch auf meiner Wunschliste...*grins*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Stempel sind da bei dir eingezogen!
    Bin schon auf deine Karten damit gespannt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicola,

    Glückwunsch zu soooo schönen Stempeln!

    Liebe Grüße
    Ramona :o)

    AntwortenLöschen
  4. oh, da dürfen aber tolle Stempel bei dir einziehen. Die sind echt knuffig. Ich bin gespannt auf die tollen Werke damit.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    die sind alle total süß...den Baby girl bear und einige andere bekomm ich auch bald *freu*

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Stempelchen hast Du da bekommen.
    Ich liebe diese Motive auch sehr,aber man kann ja nicht alles haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicola,

    wow klasse Stempel! Wirklich zucker die Motive von Whipper Snapper. :o) Liebäugel auch schon länger mit 2 von den Bärchenmotiven, und gestern MUSSTE ich dann einfach bestellen ;o)
    Wünsch Dir viel Spaß mit deinen neuen "Mitbewohnern" ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind ja einige tolle motive! viel spaß damit, freu mich auf deine werke! lg Renate

    AntwortenLöschen