28.06.2009

Eine Klappkarte mit dem Penny-Black-Igelchen.
Der Hintergrund ist eigentlich rosa, die Kamera zickt etwas...




Kommentare:

  1. ein süßes Kärtchen is das geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heut erst bei den Hühnern das Thema übers Colorieren gelesen. Du hast das ja toll gemacht. Ist das mit Distress coloriert??? Es sieht super gut aus!
    Darf ich Deinen Blog speichern?
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,

    diese Karte ist ja supersüss geworden! Hast du ganz toll gemacht. Ich habe ja auch noch so beiges Band zu Hause. Habe aber bis anhin gar nicht so recht gewusst was damit anfangen. So ist mir diese Karte von dir eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß... und wunderschön coloriert...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja zauberhaft aus. Ganz toll coloriert. Schön zu sehen das Du wieder Zeit fürs basteln hast.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen