31.07.2009

Die Box kam sehr gut an bei meiner Kollegin und da schon bald die nächste Kollegin Geburtstag hat, hab ich einfach wieder eine gemacht.






Wie gewünscht, ein Frontalbild :o)




Kommentare:

  1. Also, das was ich sehe, gefällt mir super gut. Kann mir gut vorstellen, das Deine Kollegin da begeistert war, das wäre ich auch, :)

    LG Kati

    P.s. Ich hätte gerne noch ein Frontal-Foto gehabt, ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne box und so sauber gewerkelt. *schwärm*

    liebe grüße
    doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das glaub ich, dass die gut ankam. Die ist ja auch ein Traum!!!!! Wunderschön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die ist aber schön geworden. Da wird sich deine Kollegin sicherlich freuen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Box sind wirklich immer wieder ein süßes, liebevoller Hingucker.
    Sehr schön geworden! Und das Motiv muss man einfach haben...

    die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Box hast Du da gewerkelt, Glückwunsch!
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen