21.07.2009

Die Hochzeitskarte ist für meinen Kollegen.





Kommentare:

  1. Huhu Nicola,

    da hast du dich wieder selbst übertroffen! Die ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hola Nicola, gracias por tu mensaje me puso muy contenta. Todo lo que hacès es muy hermoso, te felicito por tu gran talento.
    Muchas bendiciones en tu trabajo y tu familia.
    Saludos.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll! Die erste hat mir allerdings auch schon sehr gut gefallen...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum, wow!!!

    Du machst so wunderschöne Sachen. Ich habe dich bei mir verlinkt. Ich hoffe, das ist ok.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr edel - gefällt mir supergut !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie total edel! Mir gefällt sie sehr gut!

    Schau mal auf meinem Blog ... ich hab da was für dich!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen