26.08.2009

Die Bilderrahmen machen echt Spaß und gehen schnell.

Morgen besuchen wir eine Freundin, die ganz frisch Mama ist. Und da Eltern ja eh gern ihre Babyfotos aufstellen und hinhängen, dürfte ich hiermit bestimmt nicht falsch liegen... ;o)

Dazu noch das Mäuschen und eine Karte.




Hier sieht man die Farbe etwas besser:





Die Schrift ist wieder embosst:


...die Maus...









Kommentare:

  1. Total niedlich sind Deine Rahmen geworden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicola,

    auch dieser Rahmen ist wieder wunderschön geworden. So einen Rahmen setze ich auch auf meine "muss ich machen"-Liste.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bilderrahmen gefällt mir super gut und mit einem Baby-Foto kann ich mir den wirklich super gut vorstellen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der ist auch wieder toll, superschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Bilderrahmen. Gefallen mir beide, der blaue und der rosa. Tolle Idee, muß ich mir merken.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist einfach spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen