02.08.2009

Diese Box wartet auf ihre Bestimmung und hat die passende Größe für leckere Raffaelos.
Konnte sie nicht zu Deko-Zwecken reinlegen, weil die kleinen Dinger immer sofort von mir verputzt werden. Zumindest konnte ich die Papiermanschetten aufbewahren...









Kommentare:

  1. Die Box ist wunderwunderschön! . . . auch ohne Inhalt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Bin sprachlos.

    Ich mag zwar keine Raffaelos, aber die Box ist ein Traum. Allein die Farben und dann die Umsetzung. Wahnsinnig schön!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee is spitze! Und Raffaellos halten sich bei mir komischerweise auch nicht ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. WOW wie schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist Dir total gelungen. Gefällt mir sehr gut, aber mit Inhalt sicherlich noch besser, *g*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch Probleme, die Finger vom Inhalt zu lassen. Ich würde mich aber auch mit Deiner wunderschönen Box zufriedengeben. Die allein ist Geschenk genug.

    Saludos, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist echt ein Traum! Sieht wahnsinnig aufwändig aus...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen