12.08.2009

Diese Karte braucht meine Schwester für die Hochzeit ihrer Freunde.

Den Rand wollte ich aussehen lassen wie die Sahne von Hochzeitstorten (ist Acrylfarbe).

Die Karte an sich ist dicke Graupappe mit ausgeschnittenem Fenster, damit Tiefe entsteht. Dahinter ist eine normale Klappkarte festgeklebt.

Das schöne glänzende Cardstock hat mir Simone (ehemals Paperbasics) zum Geurtstag geschenkt. Danke nochmal, bin begeistert davon!

Hoffe, es gefällt allen.










Kommentare:

  1. Traumhaft schön Nicola, ein wundervolles Werk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte! Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Ideen du hast...

    Der Cardstock passt auch toll - schön, daß er dir so gut gefällt :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    Viel Erfolg für morgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist auch wieder ein Traum! Schick mir doch mal deine Muse rüber *grins*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. und im Original sieht sie noch soviel besser aus ;O))) Danke süße!

    AntwortenLöschen