22.08.2009

Meine kleine Nichte hat ein neues Zimmer, und vielleicht bekommt der Bilderrahmen ja auch einen Platz darin...?







Die Schrift ist embosst, um sie haltbar zu machen:



Kommentare:

  1. Oh, der ist aber niedlich! So einen möchte ich dann in blau ähhhh grün (ich mag ja nicht so gern das klassische babyblau...) Rosa degegen ist der Hit! Ich bin sicher deine kleine Nichte wird ihn lieben.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,

    hoffentlich freut sich deine Nichte??????????
    He, der ist total schön - na klar wird sie sich freuen.

    So toll wird man doch gern überrascht.

    Lieben Gruß
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nicola ich staune immerwieder ...Deine Ideen und Umsetzungen sind echt genial und superklasse. BIn so gerne hier schauen.. Dein Duftie- Hänger ist ja auch richtig klasse geworden hab ich gerad bei Non Cute entdeckt.. TOLL! LG und Knuddelz GINA

    AntwortenLöschen