14.09.2009

Geschafft!
Alles toll, alles wie wir es uns vorgestellt haben :o)

Ins Internet können wir erst in 3-4 Wochen. Keiner weiß warum das solange dauert, aber da müssen wir durch.

Der Bastelplatz ist auch eingerichtet, aber bis ich Ruhe zum Stempeln gefunden habe wird noch eine Weile vergehen.
Bis dahin!

Kommentare:

  1. Hey das klingt toll, ich freu mich für Euch! Bin sehr gespannt auf die ersten Fotos.

    Viel Spaß beim Einrichten, Dekorieren und Einleben im neuen Heim!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    freu mich schon darauf, wieder etwas von dir zu sehen. Ich hoffe,deine kleinen Hausgenossen haben die ganze Angelegenheit gut überstanden.
    Alles Gute für euer neues Nest wünsch ich euch von ganzem Herzen.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen