03.09.2009

Meine Herrschaften, alle mal neidisch gucken bitte ;o)

Ich bin die glückliche Gewinnerin von Funnys Blogcandy und hätte damit nie gerechnet aufgrund der regen Teilnahme!

Umso mehr hab ich mich gerade über das Päckchen gefreut. (Danke Kati *grins*)

Schaut mal wie schön, ordentlich und sauber ihre Sachen gearbeitet sind!
Und der Inhalt hat mich auch sehr gefreut, die Flowers und die Embellis haben 100 % meinen Geschmack getroffen. Sind die Erdbeeren nicht zuckersüß??

Liebe Funny, ich freu mich riesig darüber, vielen Dank! *drück*










Mit gestanzten Nähten, toll oder??


Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    da freue ich mich aber, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Embellis - bin schon gespannt, was du draus machen wirst!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einen tollen Gewinn hast Du Dir da an den Basteltisch gezogen!

    Aber ich kann nicht verstehen, das Du Dich "NICHT" darüber freust! *fg*

    Zitat: "Umso mehr hab ich nicht gerade über das Päckchen gefreut."

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen