01.10.2009

Wir haben gestern Farbe geholt für das Hobbyzimmer und am Wochenende bauen wir das Gehege für unsere Fellnasen (Chinchillas) auf. Die sind ja mit im Zimmer. Wenn es fertig ist, find ich sicher auch wieder mal Zeit zum basteln.
Ist ja doch eine Menge zu tun nach einem Umzug.
Der Internetanbieter ärgert uns massiv, es dauert immernoch 4-6 Wochen. Wir wechseln zum Jahresende zu einem anderen Anbieter, bis dahin kann ich von zuhause aus nichts machen...

Kommentare:

  1. bin gespannt, wie Ihr alles gestalten werdet.
    Ist ja blöd mit Eurem Internetanbieter. Sowas kann einen echt ärgern....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. wenn Du bei der Gestaltung eures neuen Heimes genauso kreativ bist wie bei Deinen Basteleien bin ich mir sicher wirds ein "Zuckerhäuschen". Hoffentlich gibts bald mal wieder was zu sehen von Deinen Werken, ich bin ein begeisterter Fan. Es macht immer wieder Spaß auf Deinem Blog zu stöbern. Bis dahin alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicola!

    Ich drück Dich mal und hoffe daß es Euch gut geht
    Bis bald! Lass was von Dir hören und kommt gut an im neuen HEIM! Bussi GINA

    AntwortenLöschen