08.10.2009

Bin wieder dahaaa .o)

Muss wohl an unser Kündigung gelegen haben, das irgendwer in dem Verein wach geworden ist, aber seit heute haben wir einen Internetzugang!
Naja, nicht schimpfen, denn ich freu mich wieder da zu sein!

Jetzt folgt noch ein Bild meines derzeitigen Bastel-Eckchens.
Da unsere Fellnasen noch ein Gehege bekommen, wird mein Schreibtisch bald an eine Trockenbauwand grenzen. Praktisch, um daran Stiftebecher und Utensilien zu befestigen *freu*

So, erstmal der jetzige Platz, wer weiß was mir im Laufe der Zeit noch alles einfällt...




Hier kommt noch das Trockenbaugehege hin, der Zugang ist vorn und seitlich stößt mein Schreibtisch gegen... Fotos folgen dann.


Hier zockt Schatzi, gleich neben mir:
ich wollte kein eigenes Bastelzimmer, da wäre ich ja immer allein.
So habe ich Schatzi und die Chinchillas um mich herum, das ist viel schöner.


Kommentare:

  1. Hey, schön daß du wieder online bist *freu* Dein Bastelzimmer sieht richtig schön aus. Das Grün gefällt mir, auch der Fussboden ist toll! Vielleicht können wir uns demnächst ja mal Treffen (zum Haus angucken), im Moment geht's mir gesundheitlich richtig gut (kann gern so bleiben *g*)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse, wieder etwas von dir zu lesen! Ich freue mich schon auf deine Werke, denn in dem tollen Basteleckchen wird sicherlich das eine oder andere Schöne entstehen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein so schönes bastelzimmer!
    finde es auch toll dass du das so lieb teilst mit deinem schatz und den tieren.
    dein schreibtisch, so wie er aufgebaut ist,
    gefällt mir unheimlich gut!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Prima Zimmer... ja so sind alle deine Lieben um dich herum... Freue mich auch schon auf neue Werke aus diesem tollen Zimmer !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen