22.10.2009

Wir gestalten derzeit das Hobbyzimmer, weil ich irgendwie nur in schöner Umgebung entspannt basteln kann. Schatzi hat mir sogar 2 Kommoden spendiert, damit ich den ganzen Kleinkram verstauen kann, der mir ein Dorn im Auge war *g*
Am Wochenende hatte ich große Lust, mal wieder Motive zu colorieren.
Die werden auch gleich verbastelt, wenn das Zimmer fertig ist :o)

Zwischenmeldung: Fertig!
Ich denke mal, das ich morgen eeenndlich wieder zum basteln komme :o)


Chinchilla-Ecke

Meine Ecke

Schatzi's Ecke


Die Fellnasen können wieder in ihrem Gehege hüpfen :o)


Kommentare:

  1. Hallo Nicola
    schön, dass du wieder online bist. Egal mit welchem Anbieter. Hoffe euch geht es gut und ihr habt den Stress mit Umzug und den damit verbundenen Arbeiten halbwegs hinter euch.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schööööööööön aus! Das habt Ihr echt toll hinbekommen. Viel Spaß in deinem/Eurem neuen Reich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ecke sieht sehr wie meine aus *g* Ich habe noch einige handgemalte Wandbilder hängen. aber das war so lange her, vielleicht könntest du aktuelle Fotos zeigen?

    AntwortenLöschen