08.12.2009

Das ist mein einziges Weihnachtsmotiv, also muss es jetzt herhalten ;o)




Kommentare:

  1. hallo Nicola
    weiß gar nicht was du hast, der sieht doch nur knuffig aus
    und ich finde deine Werke einfach traumhaft schön.
    Freu mich ganz doll, mal wieder öfter bei dir reinzuschauen.
    Hoffe deinen Fellnasen geht es gut.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,

    die Karte ist Dir sooooo toll gelungen- ich bin ganz hin und weg. Du hast eine ganz besondere Begabung bzgl. der Coloration- Hut ab!
    Würdest Du mir verraten, ob die Schneeflocke ein Stanzer ist und wenn ja von welcher Firma?
    Vielen Dank und liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    ich kann mich Simone nur anschließen. Mein erster Gedanke beim Anblick Deiner Karten und Werke: Colorationsgenie!!! Du hast einen ganz tollen Stil!
    Ab heute werde ich Dich auch verfolgen... :-)

    LG
    AndreaM

    P.S.:
    Knuddel die Chinis von mir - ich hatte auch mal zwei süße Mäuse, die aber leider nicht mehr leben...

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, ich freu mich!
    Unsere Fellnasen sind putzmunter und nicht zu stoppen :o) ..und verfressen wie alle!

    AntwortenLöschen
  5. boah daws motiv ist ja total süss das kenne ich gar nicht!!!!

    AntwortenLöschen