07.12.2009

Hach, man müsste öfter mal Urlaub haben... dann würd ich pausenlos basteln.
Heute sind 2 Karten entstanden:
Eine Klappkarte:






Und diese einfache hier:


Kommentare:

  1. Liebe Nicola

    Deine Karten sind wunderschön geworden und die Stempel... Die sind einfach zum kaputt lachen. Soooo süss! Von welcher Firma sind die?

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu sehen bzw. zu lesen. Die Karten sind ja wirklich super knuffig geworden. Das Motiv ist ja absolut super!!! Die Herkunft würde mich auch interessieren *malganzliebanfrag*.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive hast Du toll umgesetzt! Ich liebe ja diese Stempel!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind toll geworden!! Das Motiv kannte ich nicht und finde es super süß!

    AntwortenLöschen
  6. Boah - der Glimmerrand und die Schatten unter den Füßen sind ja absolut perfekt... Ich bin platt *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. total süß!
    super coloriert.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Nicola Deine KArten sid total niedlich geworden! DIe Motive sind klase! Schöne Adventszeit wünsche ich Dir weiterhin... CIAO GINA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nici,

    die beiden haben es mir angetan. Ich habe das Motiv auch schon irgendwo gesehen... Aber ich komme nicht mehr drauf wo... *grübel* (bin ich schon so alt... *lach*)

    Ganz lieben Dank für Deine Post!!! Die Karte ist einfach auch suuuuper niedlich!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen