20.12.2009

Mein Mann und ich waren heute bei Simone zu Besuch.
Wir haben den kleinen Jannis kennengelernt.
So ein süßes, zufriedenes Baby!

Er hat uns sogar ein bisschen Zeit gelassen, um Simones neue Stifte zu testen :o)
Wir haben geplaudert, in ihrem Bastelzimmer gestöbert, ich durfte das Baby halten und wir hatten einen rundum gelungenen Nachmittag inkl. Besichtigung des neuen Heims!
Ach... wat war das toll ;o) ...gern wieder!
Danke nochmal dafür, Simone. Vor allem für die Zeit, die ihr euch genommen habt! *drück*

Sie hat auch echt süße Fotos vom Häschen gemacht und ich darf sie auf meinem Blog zeigen:



Schnuffig, oder??


Und nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk zur Weihnachtszeit!
Guckt mal, 2 pralle Tütchen mit Anhängern, Embellis und Co:




Und diese hübsche Karte, ich bewunder immer wieder die schönen Papiere, mit denen sie bastelt.
Die Schoki hat sich mein Mann gemopst, tze... ;o)



Ich für meinen Teil habe vorhin noch gebastelt, was morgen fertig wird. Schliesslich muss ich ja gleich eines der Embellis verbasteln *freu*

Kommentare:

  1. Huhu Nicola!

    Ich möchte auch noch mal danke sagen - für den schönen Tag, die süßen Geschenke und das beibringen der Nicola-Coloration :o) Es war ein rundum gelungener Tag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. och, was ist der kleine mann süß, der hat sich ja schon wieder gemausert.
    schön, dass ihr einen tollen tag hattet :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!
    ein baby steht dir ;o)
    die embellis sind och toll.
    schön das es so toll war.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß! Das Baby steht dir wirklich sehr gut ;-)
    Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich jetzt fast bissl neidisch, das du den kleinen Mann (und Simone *g*) knuddeln konntest.
    Herzige Bilder *schmacht*

    wünsche dir nen guten Rutsch!!
    LG
    Jessi

    PS: hab dich mal verlinkt und bin nun sicher öfter mal hier...

    AntwortenLöschen