10.12.2009

Meine Freundin möchte zu Weihnachten 2 Fotoalben verschenken. Rein kommt eine kleine Auswahl von Fotos ihres Sohnes. Es passen 1 großes Bild pro Seite und 10 insgesamt (man will die liebe Verwandschaft ja nicht überfordern *g*)

Hier ist das Erste, das Zweite folgt (muss noch gebunden werden, aber nicht mehr heute...)



Auf Pergamo hat sie verzichtet:






Die Schleife auf dem Kopf kam ab, ist ja schliesslich ein Junge:







Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicola

    Wie geht es Dir? Hoffentlich prima. Woooow, Deine Fotoalben sind genial geworden. Die sind so was von schön. Glückwunsch! Deine Freundin wird total ausflippen! :-)

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende!
    Pati

    PS. Ich hab mich nun auch bei Dir als "regelmässige Leserin" angemeldet. Wurde ja Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön - die Farben, das Motiv, der Schriftzug - einfach klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja klasse geworden, auch die Idee hat es mir angetan. Bin schon aufs zweite gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist wunderschön geworden. Da kann Deine Freundin richtig mit angeben!

    Schöne Grüße
    Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist super süß geworden. Das Motiv hat es mir auch angetan. Verrätst Du, wo man das Motiv her bekommen kann... :O) *ganzliebschau*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. HI....
    Wie bindest Du Deine Bücher ?
    Ich hab ein Bindegerät,aber da sind andere plasteteile zum binden dabei.Wo bekommt man die,du Du verwendest ?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Bindungen macht man mit der "Bind it all".
    Das Gerät und die Binderinge bekommst du bei Paper Memories und auch sonst überall im Netz.

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen