09.01.2010

Ein Starterkit für ein liebes Hühnchen, das grad das Basteln entdeckt.











Kommentare:

  1. Hallo Nici,

    ach es macht immer wieder Spaß bei dir zu stöbern. Na da wird sich aber jemand riesig freuen über das Starter - Kit, ganz toll gemacht, finde die Farbkombi schön.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist eine schöne Idee von Dir und deine Freundin wird sich bestimmtndarüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist absolut super geworden!!! Geniales Geschenk!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein liebevoll gestaltestes Starterkit... *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderwunderschön. Und mit so viel Liebe und Detail zusammengestellt- super! Und die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen bei dieser tollen Auswahl an Schätzen.
    Ich komme sehr gerne auf Deinem Blog vorbei, es gibt hier sooooo viel Schönes zu sehen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Set! Total klasse, sowohl die Gestaltung als auch der Inhalt!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Starterset! Damit hast Du bestimmt jemandem eine grosse Freude bereitet!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total lieb von dir! Ich habe ein paar Abdrücke als Starterset bekommen. Das ist nun ein guter Monat her und ich steck mitten im Fieber *gg*

    AntwortenLöschen
  9. das war mal total lieb von dir.....Du bist echt ein Engel! Die Beschenkte hat sich wirklich total gefreut.....

    AntwortenLöschen