19.01.2010

Ich habe heute abend eine Tasche probiert.
Grundlage war die Kelly-Bag, die es mal als Vorlage bei Hermes gab.
Habe das Ganze dann angepasst (Maße und Form)... und schwupps war sie schon fertig.


Wenn ich sie nochmal mache, werde ich die Vorderseite anders gestalten.
Aber frau muss ja erstmal sehen, ob es überhaupt gelingt ;o)









Durch die Falttechnik ist sie sehr geräumig:



... und dank der lieben Stempelpost von Cathi hatte ich gleich einen schönen Vers als Deko.
Vielen Dank, ich hab mich so über die Überraschungspost gefreut!! *drück*
Die anderen Abdrücke kannich auch prima brauchen!



Kommentare:

  1. Oh, schön.....das ist ja mal etwas ganz anders. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht einmalig toll aus.
    Habe die Vorlage leider nicht gefunden :-(.

    LG, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Tasche. Gefällt mir super gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na nach schwubs sieht Deine Tasche aber überhaupt nicht aus. Hast Du richtig klasse gemacht. Ich mag so kleine Taschen total gerne. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche schaut toll aus! Danke auch für den Link!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lieblingsschwester - wie immer einfach nur toll! Werd mich mal bei Mama beschweren,. das du alle Talente geerbt hast *schnief*

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach super schick!
    Klasse, dass du deine neuen Stempelabdrücke gleich verarbeiten konntest.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich hammerstark!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Nicola, vielen lieben Dank für den Link. :-))

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist superklasse geworden!
    Tolle Idee + sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicola,

    die Tasche ist genial!!! (So und nu geht ich mal eben meine Kinnlade einsammeln! Die ist mir gerade verloren gegangen, als ich die Tasche gesehen habe!!!!)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist super geworden! Hast eine schöne Papierwahl getroffen. Da passt mal wieder alles.

    LG Steffi / Stampmaniac

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Nicola, einfach nur Klasse! Aber das ist man ja von dir gewohnt - so schöne saubere Arbeiten!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Wow einfach traumhaft deinen Tasche .Fange gerade erst an zu stempeln aber sowas werde ich glaube ich nie schaffen lach

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen