17.01.2010



Ich hatte noch gar nicht das Mitbringsel zu Jannis Geburt gezeigt... war eine Kleinigkeit, da ich Simone vor dem Umzug nicht noch mehr "anschleppen" wollte *g*

Es war ein Winni Puh Strampler, ein Schnulli, eine Instrumental-CD, ein Kirschkernkissen mit selbstgenähtem Bezug, ein Fotorahmen und ein Deko-Buchstabe.









Kommentare:

  1. wow, find ich einfach stark, da hat sie sich sicher riesig gefreut!!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind aber sehr schöne und auch nützliche Kleinigkeiten, ganz toll wieder. Den Bilderrahmen könnte ich mir auf der Stelle klauen.

    Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, vor allem praktische Sachen - toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnuller hat er grade im Mund :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Set. Kompliment!

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen