31.01.2010

Noch ein Notizbuch ;o)
Ich wollte das schöne grüne Papier verbasteln, das in Tinas Wundertüte war.
Durch die riffelige, glänzende Struktur sieht das Papier fasr aus wie Seide.








Kommentare:

  1. Durch Zufall fand ich deinen Blog. Da ich die Karten herzallerliebst finde habe ich deinen Blog abonniert. Gern würde ich mich selber an solche Karten machen, aber mir fehlt bisher noch die richtige Anleitung. Was braucht man, wo findet man dies und das und vor allem wie geht man vor. Falls du einen guten Tutorial Tipp für mich hast, wäre das toll. Dein Notizblock ist super geworden. Ein toller Hingucker für jeden Schreibtisch. Liebe Grüße Nicole (übrigens aus deiner Nähe (Hannover))

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm nicht auf deinen Blog :o(
    Danke, das dir meiner so gut gefällt!
    Es gibt sooo viele Sachen, die man machen kann.
    Schau mal, hier hat Arwen einen Workshop für "Niedlich-Karten" gemacht:
    http://arwen-mccullen.blogspot.com/2009/03/cutie-card-schritt-fur-schritt.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola, für die Blogpot Posting nutze ich mein Google Profil, welches aber kein Blog beinhaltet. Wenn du mich besuchen magst dann hier: www.nickmalolle.de Lieben Dank für den Tipp. Den Link zu Arwen guck ich mir mal an.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß ist das Notizbuch geworden.
    Und das Papier sieht tatsächlich aus wie glänzende Seide.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Notizbüchlein ist superschön geworden. Ist eigentlich meine Farbe, aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut! Durch das Papier sieht es auch sehr edel aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,

    das Blöckchen ist super süß geworden. Das Papier finde ich auch sehr interessant! Deine Coloration ist umwerfend!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. *umfall und wieder aufrappel*
    Der Notizblock ist richtig klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Schaut toll aus! Und mal wieder eine schöne Verschlusstechnik.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Absolut super geworden!Die Idee mit dem Verschluss finde ich Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist absolut KLASSE geworden, Nicola!

    Dafür hast du dir doch glatt DAS HIER. verdient! :-)
    Sieh mal bei mir vorbei!

    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. das Buch ist total schöööööön, tolle Farben, ich liebe es

    AntwortenLöschen