01.01.2010

Wir bauen seit 3 Tagen unsere Ikea-Küche auf.
Wer das auch schon mal gemacht hat kann verstehen, weshalb ich absolut keine Lust habe, abends dann noch zu basteln....
Sollten wir dieses Teufelsding namens Küche also irgendwann fertig haben, hab ich sicher auch wieder Ruhe zum stempeln.

Ich kann euch schonmal die virtuelle Küche zeigen, im Original siehts auch so aus.
Durch den Raumschnitt werde ich das nicht so gut knipsen können.



Kommentare:

  1. Oh Graus, ich weiß, was Ihr da durchmacht. Viel Erfolg wünsche ich Euch, daß die Küche sich nicht mehr so sehr wehrt... und ein frohes neues Jahr Euch beiden!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es auch. Wir sind vor einem Jahr hier eingezogen und haben uns eine tolle Küche von IKEA ausgesucht. Um noch zu sparen, weil wir so gut wie alles neu an Möbeln kaufen mussten, wollten wir die Küche selber aufbauen. Nie wieder! Zum Glück hatten wir gerade den Tischler da, denn allein schon bei den Hängeschränken wäre ich vom Gewicht her kläglich gescheitert. *gg*

    Aber am Ende hat es sich dann doch gelohnt: http://blogwiese.de/blog/3536/traumwohnung

    Nur würde ich bei nem Aufbau nicht mehr sparen wollen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici,

    na, das ist grauselig!!! Da habt Ihr Euch ja ein schönes Neujahrsgeschenk gemacht. Da kann das Jahr ja nur besser werden!!! *lach*
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr jetzt ganz schnell fertig werdet!

    *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. NIE WIEDER Ikea Küchenaufbau *schwör*
    Was für eine Quälerei, und ständig passt irgendwas nicht auf Anhieb.

    So, Schluss für heute. Morgen putzen wir die Schweinerei von der Stichsäge-Arbeit weg und Dienstag kommen die Arbeitsplatten.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie meine Küche, also die Fronten. Wir haben sie vor 10 Jahren zusammengebaut und sie hällt und hällt. Vor 1 1/2 Jahren ist sie mit uns umgezogen, und sie hällt noch immer. Soll einer mal sagen Ikea wäre nicht stabil. :O)
    Chaka, ihr schafft das.
    Liebe Grüße Lenya

    AntwortenLöschen