09.02.2010

Da Geburtstags-Maus Simone ihr Kärtchen sicher schon gesehen hat,
stelle ich es einfach mal ein ;o)
Ich hoffe ihr gefällt das Motiv, das ich für sie entworfen habe,
da sie eigentlich Fliegenpilze sehr gerne mag.






Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv, wunderschön coloriert, klasse Farben, also eine rundum gelungene Karte!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist der herzig und so knuffig! Wunderschön!
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super, das Motiv ist ja Klasse - ich mag Fliegenpilze auch sehr gerne!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie, das Motiv, das Du entworfen hast? Ich dachte jetzt spontan "klasse Stempel, den würde ich auch gerne haben"!
    Die Karte sieht einfach nur genial aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Ja, hab ich extra für Simone gemacht. Soviel Zeit muss sein ;o)

    AntwortenLöschen
  6. This is brilliant I love that image this is so much fun

    Hugs
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  7. Wow...selbst entworfen ???!!! Klasse geworden!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wow, sehr genial! der pilz ist sooo super *auchgernhabenwürd*! tolle karte! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn *umkipp*
    haste super schick gezeichnet *schwärm*
    die karte ist auch im allem sehr schön!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Das melierte Papier ist Klebefolie ;-))))
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Also der Fliegenpilz is ein Hammer! Sooooooo süß!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Nicola, die Karte ist der absolute Knaller. Das Motiv ist sooo klasse. Haste richtig gut gemacht...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Das ist definitiv eine der genialsten Karten, die ich je bekommen hab. Und dann auch noch selbstentworfen - da hast du dir wirklich was Besonderes einfallen lassen. Wolltest mich wahrscheinlich wegen der 30 trösten?! ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen