18.02.2010

Eine schnelle Box für Zwischendurch.
Ist jetzt nicht so aufwändig verziert, unter der Woche fehlt mir Zeit und Lust.
Habe auch das falsche Papier genommen, die Farbe schubbelt an den Rändern ab.

Aber ich wollte die Form mal nachbasteln, die mir mit diesem fertigen Karton in die Hände fiel.









Kommentare:

  1. Für mal eben zwischendurch ist die Box aber toll geworden. Schlicht und schick!
    Durch die Abnutzung des Papiers hat es einen ganz eigenen Charme.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - traumhaft schönes Papier, schade das es abschubbelt, aber trotzdem toll. Das muß halt so sein... :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Hammerstark! Das Papier ist klasse - Schade dass es am Rand schrubbelt! Nichtsdestotrotz ein voll gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen