17.02.2010

Huch, was ist denn das? *g*

Bitte nicht über den Stilbruch wundern, meine Schwester brauchte eine "Glückwunschkarte" für ihre Kollegin. Die hat nämlich die Bestatterprüfung geschafft und ist nun die "Starbestatterin"!
Die beiden haben einen recht schwarzen Humor, die Karte ist also passend ;o)

Warum ich die hier zeige? Es waren meine ersten Schritte in Photoshop *freu*
Ich habe nur nachträglich den Stern und die Schrift mit 3D-Lack nachgemalt und beglittert.




Kommentare:

  1. Da ich selber auch "schwarzen Humor" habe bin ich ganz begeistert von der Karte - wirklich passend zum Anlaß!!!
    glG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja schräg.....Gefällt mir !
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schwester ist natürlich restlos begeistert ;O))))) DANKE!!! Bist die weltbesteste Schwester *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig für eine Starbestatterin! Tolle Idee und Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung, wie Du das gemacht hast, aber auf jeden Fall schaut's toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. die ist klasse.....sehr außergewöhnlich und stilvoll.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. SEHR cool! Die Gestaltung ist dir echt gelungen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen