27.02.2010

Ich brauchte für heute ein Danke-Kärtchen.

Davor war ich etwas genervt weil ich kein fertiges Motiv zur Hand hatte.
Also hab ich vorab mehrere Abdrücke coloriert und dann konnte ich losbasteln.


Das Kätzchen eignet sich prima, um ihr Accessoires in die Pfoten zu geben :o)



Kommentare:

  1. Hallo Nicola!
    Das ist ein sehr süßes Kärtchen! Allerdings hatte ich an dieser Stelle eher eine Babykarte erwartet... ;-) Katys Sohn (ist ja heute Nachmittag zur Welt gekommen) hat unsere Pläne ja für morgen durchkreuzt und somit müssen wir unser Basteltreffen verschieben ... aber wir machen das auf jeden Fall und wenn es nur zum Plaudern ist!

    LG und vielleicht bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist dir super gelungen. Das Herzchen zwischen den Pfoten ist ja eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    nööööö ist das Kätzchen süß, das ist ja richtig klasse. Tolle Karte hast Du da gestaltet. Schönes Restwochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das Kätzchen ist ja knuffig, einfach zum lieb haben, die gesamte Karte ist wunderwunderschön, spitze !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Kätzchen auch, du hast es super schön coloriert und alles sieht einfach nur wieder super toll aus!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht auch super super super aus.
    So wie eigentlich alles, was ich bisher von Dir gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen