01.03.2010

Bei diesem Geschenktürmchen hab ich mir besonders viel Mühe gegeben, damit sich die Empfängerin freut.

Es ist komplett aus starker Graupappe (alte Büro-Ordner) konstruiert, ordentlich umklebt und die große Schachtel unten ist 15x15x6 cm groß.
Bin sehr zufrieden damit, weil es so stabil ist.
Nun hab ich Muskelkater vom zurechtschneiden der Pappe und den Papieren...*g*

Viellecht erkennt ihr ja am Style, was da wohl reinkommen wird ;o)














Kommentare:

  1. Ist Dir mal wieder ganz klasse gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Nicola.... total genial!
    Ist super schön geworden! Da wird sich die Empfängerin bestimmt irre drüber freuen!

    Und das mit dem Muskelkater, glaub ich dir ohne mit der Wimper zu zucken. *g* Das geht ganz schön in die Arme!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von einer Arbeit!
    Alles so exakt und liebevoll
    gearbeitet, Daumen hoch!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich schon bei den Hühnern bewundert, der Wahnsinn! Die Geduld hätte ich nie im Leben, ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschöner Turm...da wird sich jemand ganz doll drüber freuen können.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sieht echt wahnsinnig schön aus ;O)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um diese Kreativität, ein richtiges Kunstwerk, sooo schön...

    Vielleicht können wir ja bald auch mal wieder zusammen basteln, unsere Möbel sind endlich daaaa :o) Und zu euch müssen wir auch unbedingt mal gucken kommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastisch aus!
    Ich hab' auch eine leise Ahnung, für wen das ist... ;-) Sie wird sich auf jeden Fall wahnsinnig über ein so tolles Geschenk freuen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein absoluter Traum, da könnte man ja glatt nochmal Mami werden ...

    Tolle Arbeit!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Anja, weiß gar nicht, wen du meinst *g*

    AntwortenLöschen
  11. Der Turm ist einfach traumhaft schön geworden, liebe Nicola!!!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Turm sieht traumhaft schön aus.
    Den würde ich sofort nehmen. *gg*
    Ganz toll, wirklich.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  13. WOW - der Boxenturm is ein wahnsinn! Wunderschön!
    Und das das ein Haufen Arbeit war glaub ich dir gerne ;o) Hat sich aber gelohnt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. SUPERSCHÖN! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit drin steckt. Aber es hat sich gelohnt, das ist ein wunderschönes Geschenk udn so liebevoll gearbeitet. Seufz. Einfach schön.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. WOW WOW WOW Nicola was für ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

    Herzliche Grüße aus einem verschneiten Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen