14.03.2010

Diese Abdrücke habe ich für Dörte coloriert, da sie keine passenden Stifte hat, aber trotzdem im Bastelwahn steckt.


3D-Lack muss sein ;o)


Ich hatte vorher ab und an schon welche geschickt und mach es auch weiterhin, dafür hatte ich von ihr vor einiger Zeit dieses tolle Set bekommen:


Kommentare:

  1. Wow, hast Du toll coloriert. Und viele...
    Ist aber auch ein hübsches Dankeschön, was Du bekommen hast. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich sehr schön colorieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das seh ich ja jetzt erst!
    Da darf ich mich ja auf tolle Stempelabdrücke freuen.
    Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Coloration ist echt der Waaaaaaaaaaaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich jetzt doch wieder Kommentare schreiben kann, mach ich das gleich :D
    Ich finde deine Colorationen richtig toll, hab kaum bessere gesehen (und ich hab schon auf vieelen Blogs gestöbert ;) )
    Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Die Abdrücke sind traumhaft schön coloriert!

    AntwortenLöschen
  7. Also bei deinen Colorationen fehlen einem immer die Worte - wirklich perfekt!!!!
    Darf ich fragen welche Stifte du verwendest???
    Liebe Grüße.

    Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Du colorierst wunderschön einfach perfekt

    AntwortenLöschen