07.03.2010

Ein schnelles Kärtchen. Das Motiv war schon fertig und die Papiere waren Reste, die zu schade sind zum wegwerfen.
Vielleicht siehts etwas wild aus, denn irgendwie mach ich zur Zeit lieber Boxen/Schachteln ect.
Aber wenn man ein Kärtchen braucht führt nunmal kein Weg dran vorbei, eine zu machen *grins*




Mein 3D-Lack musste auch wieder drauf:



Kommentare:

  1. Ach wie himmlisch, ein Fröschlein in der Wanne!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden!
    Und der Effekt vom 3D-Lack wieder toll eingesetzt.
    Sieht so gar nicht nach Resteverwertung aus!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    bin gerade ein wenig am herumhüpfen und dann sah ich deinen hübschen Nick und
    mußte dich anklicken ;o))
    War total Neugierig ;o) und sitze hier nun und staune...wunderschön ist dein Blog,soviele schöne Werke hast du gezaubert...bin schlichtweg...begeistert.

    Deine Karte ist knuffig und so liebevoll gemacht.
    3d Lack wird hier auch im Moment verwendet,wo es geht...kommt's drauf ;o)
    Deine Coloration auf dem süßen Motiv ist toll..
    Schöne Faben hast du verwendet..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicola,

    die Karte ist toll geworden. Das Motiv ist echt genial!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Och was für eine süsser Abdruck und so ein tolles Kärtchen, gefällt mir super gut.

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,

    oh man diese Karte ist der Hammer!!!
    So ein geniales Motiv und so toll gestaltet ...
    Ich find sie sooooo klasse!!!!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen