25.03.2010

Eine Box hab ich nun doch noch geschafft.
Der Tag lief ganz ruhig ab, und so hatte ich noch Lust aufs werkeln.

Ach ja, ich übe noch ganz fleissig mit Photoshop, und irgendwann sieht die Darstellung sicher nicht mehr so laienhaft aus *g*









Kommentare:

  1. Die Box ist auch mal wieder sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine traumhaft schöne Box *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist toll geworden. Und von wegen laienhafte Darstellung. Dein Probieren mit Photoshop finde ich schon sehr gelungen!

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Total süß :) Die Box sieht auch wirklich sehr stabil aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Hallo lieben Dank für die schönen Karten, hast du echt gut gemacht. Mein Internet hatte "Macke" darum melde ich mich erst jetzt. Diese Box ist toll geworden, gefällt mir gut. Die Darstellung ist dir gut gelungen. Bis dann..T. Susa. Danke, Danke!!

    AntwortenLöschen