14.03.2010

Hier ist ein Lesezeichen. Schlicht vom Aufbau, damit es auch benutzt wird.
Ich hatte noch einen Bücherabdruck von Magnolia, und das Kätzchen mag ich eh so gern da es überall schlafen kann ;o)




Der Schnipsel ist Lederband und schaut aus dem Buch raus.



Kommentare:

  1. Habe Dein Lesezeichen gerade auf dem Hühnerblog gesehen und mußte gleich mal auf Deinen Blog luschern kommen..
    Das sieht nämlich so klasse aus. Man könnte meinen, daß der Bücherstapel und das Kätzchen EIN Stempel sind. Ganz toll coloriert hast Du alles obendrein.
    Ich hatte allerdings gedacht, daß Du auf Deinem Blog den Namen des Stempels verrätst mit der Katze. Den hätte ich zu gerne gewußt... *grins*

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus. Und als Leseratte kann man immer Lesezeichen brauchen.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. das ist so süß geworden!
    auch immer so toll coloriert.

    lg dorenn

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sag einmal - wie genial ist das denn geworden!
    Liebe Grüße Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß! Das passt zusammen als wäre es ein Stempel, wie Hippe schon schreibt. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Lesezeichen is total süß und passt vom Motiv her perfekt!
    Da wird sich jemand ganz toll freuen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. hach, das ist supersüß geworden! gefällt mir richtig gut :D lg, manu

    AntwortenLöschen
  8. boah... das sieht sooo schön aus... das ist fast zu schade um im Buch zu verschwinden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lesezeichen ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  10. <bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir gut.
    Dein Lesezeichen ist so süß, die Katze auf den Bücherstapel paßt so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinem wunderschönen Lesezeichen.
    Hab mich direkt als Leser eingetragen,komme bestimmt jetzt öfters:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dieses Lesezeichen ist der absolute Hit. Das Motiv ist ja schon klasse genug, aber mit deiner Coloration ist es der Wahnsinn! Superklasse!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie niedlich! Die Mietzekatze ist oberschnuffig. Überhaupt, einfach toll.

    ... und wieder ein Charm :o))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ja, dein Charm ;o) Ich liebe die Teile :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschööööön, da bringt lesen Spaß!!!
    Genial gemacht.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. fotografia-mio-mondo16. März 2010 um 15:52

    Oh, das ist echt zuckersüüüüß ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Katze passt ja perfekt auf den Bücherstapel! Das Lesezeichen ist wirklich wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen