20.03.2010

Ich brauchte eine Babykarte.
So wirkliche Spaß machen mir Karten grad nicht, aber was solls ;o)






So, nun verkrümel ich mich aufs Sofa für DSDS *Mehrzad, Mehrzad* :o)
... und für morgen hab ich mir eine Schubladen-Schatulle vorgenommen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Eine gant niedliche Babykarte hast Du gezaubert,mir gefällt sie sehr gut.Tolle Farbwahl und wunderschön coloriert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich und super coloriert! Sieht gar nicht nach Unlust aus!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch supergut! Sieht klasse aus! Was ist das denn für ein Motiv, das ist ja niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir supergelungen. Besonders gefällt mir die Farbauswahl und das supersüsse Motiv!
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Das Motiv ist sehr süß.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden - von wegen Unlust!!!
    Und morgen will ich dann die Schubladenbox sehen, okay?
    Liebe Grüße
    Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen
  7. *ggg* Also dafür das du keine Lust zum Basteln hattest is die Karte aber extrem lieb geworden!
    Ich mag deine Malerei und ich find es auch schön wie du die Karte gestaltet hast!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber niedlich! Daß dir Karten nicht so viel Spaß machen sieht man ihnen nicht an.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist aber toll geworden! Man sieht nicht, dass dir die Karten im Moment nicht so viel Spaß machen. Schöne Farben und ein tolles Motiv.

    AntwortenLöschen
  10. Nicola, egal, was Du bebastelst oder bastelst...
    immer wieder superspitze!!!

    GLG Eva

    AntwortenLöschen