14.03.2010

Ich muss mich jetzt mal ganz herzlich für all eure Besuche inklusive der Kommentare bedanken!
Ihr seht ja nach dem Schreiben nicht, wie sehr ich mich darüber freue.

Und ich sehe auch ganz oft, das ich "treue" Leser habe, die immer wieder vorbeischauen wenns was Neues gibt.

Herzlichen Dank dafür!




Kommentare:

  1. Jaja Nicola,
    bei soo tollen Werken fällt es ja auch nicht schwer dich zu loben...du bist wirklich kreativ :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für den Sonnenschein, er ist gut angekommen, ich schau immer wieder gerne bei dir rein, du hast immer klasse Sachen zu bieten. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn du immer so geniale Dinge machst, dann komme ich doch gerne vorbei und schaue mir das dann an.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Silvia (Farina)

    AntwortenLöschen
  4. Du schickst immer so viel Inspiration in die weite Welt, da müssten sich ja eigentlich die Leser bei dir bedanken und nicht andersrum ... *lol*.
    Deine Seite ist wirklich toll und ich hätte jetzt echt gedacht, dass so viele nette Kommentare nichts Neues mehr für dich sind. Um so schöner zu wissen, dass es dir noch genauso geht wie uns! ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    bin grad über deinen Blog gestolpert.
    Mensch du machst ja tolle Sachen.
    Die deine Boxen sind ja echt zum Umfallen.
    Ja so eine Bastelfreundin in der Nähe ist schon was feines.
    Ich werde nun öfter vorbei schauen und bewundern was du so gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    PureGold

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich muß auch sagen, daß Du tolle sachen machst. Bin seit neusten auch bei den Stempelhühner gelandet. Schaue auch mal öfter bei Dir vorbei.Mach weiter so. LG Natascha

    AntwortenLöschen