07.03.2010

Ich wollte mal eine Schachtel machen, wo man den Deckel daufstecken kann.
Die Box ist komplett aus Graupappe gewerkelt. Sie ist sehr stabil und der Deckel steckt schön fest, sodass er nicht "abfällt" beim umdrehen. Ziel erreicht ;o)












Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön geworden!!

    Woher beziehst du deine Graupappe oder je nach Angebot egal wo? Ich würde mich ja auch gerne mal mit Schachteln versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön!!! *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön geworden gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicola

    einfach nur traumhaft schön. angefangen von der Farbgebung über die Machart und vorallem sehr sauber gearbeitet. Tolle Leistung. Gratuliere.

    Schau immer gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht einfach traumhaft aus.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen