23.03.2010

Soo, ihr Lieben...

hier wird die nächsten Tage nicht viel passieren. Nächste Woche hab ich Urlaub.
Im Moment planen wir den Bau der Einfahrt am Haus, Montag geht es los.

Und diesen Samstag fahr ich zu Cathi. Unsere Bastelfreundin Dörte stößt aus München dazu.
Abends treffen wir dann Simone und unsere Forumsfreundin Sabine, auch aus München.
Wird sicher ein schöner bunter Mädels-Haufen *lach*

Sonntag vormittag haben wir 3 (Cathi, Dörte un dich) bestimmt etwas Zeit, unser Bastelzubehör gegenseitig zu testen und danach gehts zu einem SU-Workshop in der Nähe.

Dann ist das schöne WE auch schon wieder rum, auf das ich mich seit einiger Zeit so freue.
Die Zeit ist also knapp... diese und nächste Woche.

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber nach einem tollen Treffen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

    Was hältst du von einem Treffen (gern auch mit Basteln) bei uns zu Ostern?

    Viel Erfolg bei dem Bau!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    ich habe mich sehr gefreut euch 3 bei mir begrüßen zu dürfen.
    Hat echt Spaß gemacht mit euch.
    Vielleicht kann man sich ja mal so treffen falls ihr wieder in der Nähe seit.

    Schöne Ostertage wünsche ich euch.
    LG sabine

    AntwortenLöschen