11.03.2010

***Vorfreude***

Ich darf mir etwas Schönes zum Geburtstag aussuchen, und dank meiner lieben Eltern wird nun dieses Schätzchen sehr bald bei mir einziehen:




Die letzten Tage war ich auf reichlich Nähblogs unterwegs und hab schonwieder tausend Sachen im Kopf :o)


Kommentare:

  1. toll, dann sehen wir bestimmt ganz tolle genähte werke von dir, wo doch die gestempelten sachen schon sooooo klasse sind.
    lg
    sann
    und viel spass mit deinem neuen schätzchen.

    AntwortenLöschen
  2. ui, toll! Da kannst Du dich ja auf etwas freuen :-)
    Nähen ist toll!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! Bin schon ganz gespannt auf deine ("Stoff"-)Werke ...
    Mal gar nicht neugierig gefragt ... Wann hast du denn eigentlich Burzeltag?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicola,
    na das ist doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich hatte vor der Geburt meine Nähmaschine auch wieder rausgeholt, da man soo viele tolle Sachen damit machen kann.
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen