11.04.2010

Die kleinen Details zu colorieren war doch schwerer als ich dachte.
Habe schon so lange Sarahs liegen, aber mich noch nicht rangetraut.
Die Karte ist nun nicht der Brüller was die Anordnung angeht, aber ich wollte das Motiv endlich mal einsetzen.





Kommentare:

  1. Also für mich wäre das auch nichts, muß ich ehrlich zugeben.Die Motive an sich mag ich auch unheimlich gerne.
    Ich finde, daß Dir diese Karte sehr gut gelungen ist, paßt alles sehr schön zueinander.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Aber genau aus dem Grund kaufe ich diese Stempel nicht, ich habe Angst vorm Colorieren.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uii ist das wunderschön coloriert... Mit was für Stiften/Farbe machst du das?
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt sie total und wenn du nicht so wirklich zufrieden bist ich mail Dir gerne meine Addi!!! :)

    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow... eine wahnsinnig tolle Coloration !!! Ich wollte ich hätte einen bruchteil deiner Begabung !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Coloration ist der Hammer. Sehr schöne Farbzusammenstellung. Finde ich toll!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Also die Coloration ist hier ja nun wirklich traumhaft geworden, da solltest du dich öfters dran trauen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich super schön geworden.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Die Coloration ist unglaublich, soooooooooooooooooooo schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicola,

    mir gefällt Deine Karte ebefalls super, und die Coloration ist wirklich ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Wow- ich bin immer wieder baff, was für schöne Kolorationen Du machst! Auch diese Sarah ist wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Und sie ist meine, liebe Nicola, an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen