11.04.2010

Eben war es noch eine fertige Abdrucktasche... aber diese Bonbonfarben tun mir echt in den Augen weh. Um das Motiv zu retten, hab ich eine Karte draus geschnitten.
Was solls, bunt wird nie mein Favorit werden, also back to the roots ... zu matschfarben Mr. Green

Vielleicht kommt noch ein Happy Birthday oder so in den großen Kreis, wenn die Karte eine Bestimmung findet.






Kommentare:

  1. Auf was für Ideen Du immer kommst *lach* - ich finde die Farben schön und Du hast wie immer toll coloriert! Ich liebe Deine Werke einfach.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte klasse und ich liebe diese Farben. Die Karte sieht super aus....
    Schön gemacht....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte auch toll. Und so bunt ist es doch gar nicht. Die Farben hamonieren gut miteinander. Anders wäre es, wenn die Farben knallig wären.

    AntwortenLöschen
  4. WOW wunderschön und Deine Coloration ich bin begeistert!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  5. ICh find sie auch superschön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Finde diese Karte schön. Ganz besonders schön finde ich das Mädel!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen